Benefizkonzert

Ruslan Zinevych 
 
Der ukrainische Tenor Ruslan Zinevych aabsolvierte erfolgreich die staatliche Musikakademie Neshdanowa in Odessa Ukraine). Nachdem debütierte er in Odessa’s.Opernhaus und war Mitglied des Ensembles. Der Sänger ist Preisträger von verschiedeneninternationalen Gesangswettbewerben.
 
Ruslan Zinevych hat ein sehr grossesRepertoire: Herzog der Mantova (<Rigoletto»Verdi) Alfredo (<La Traviata» Verdi) Rodolfo(<La Bohème>> Puccini) Pinkerton («Madama Butterfly» Puccini)Cavaradossi («Tosca> Puccini) und andere.
 
Er gastierte erfolgreich auf mehreren europäischen Bühnen wie: Roval Albert Hall- London, Castleward Opera,-Belfast, Teatro Savoia.Сampobasso-Italien und Teatro Sociale von Brescia, Italien.
 
Der Tenor ist auch ein sehr gefragter Konzertsänger. Ruslan Zinevych unterrichtet in Fach klassischer Gesang in der staatlichen Musikakademie Neshdanowa in Odessa (Ukraine).
 
 
Oleksandr Forkushak (Bariton) .Er studierte an der Nationalen Tschaikowsky-Musikakademie in Kiew.
Er tourte durch das Vereinigte Königreich mit den Opern La Boheme, Nabucco und Aida. Außerdem trat er regelmäßig mit dem National Presidential Symphony Orchestra der Ukraine auf.
2017-2020 war Solistin des Akademischen Operntheater von Dnipro (Ukraine)
Er nahm an einer Inszenierung von Wagners Lohengrin (Friedrich von Telramund) teil und sang die Rollen des Rigoletto und des Fürsten Igor im Nationalen Opern- und Balletttheater Odessa in der gleichnamigen Oper.
Im September 2021 sang er die Rolle des Kurwenal in der ersten ukrainischen Produktion von Wagners Tristan und Isolde an der Ukrainischen Nationaloper der Ukraine (Kiew)!
Olexandr Forkushak ist der Gewinner des Jerusalem International Opera Competition 2021. In derselben Stadt sang er beim Jerusalem Summer International Festival die Rollen des Belcore aus L’Elisir d’amore (G.Donizetti) und Schaunard (La Bohème).
 
Dmytro Amstibovskii (Violine) – Solist der Kharkiver Regionalphilharmonie, Preisträger internationaler und gesamtukrainischer Wettbewerbe, Lehrer-Methodik, Lehrer der höchsten Kategorie des Staatlichen Musiklyzeums Charkiw, Mitglied der NGO klassischer Musikkünstler „Academus“, Gründer und künstlerischer Leiter des internationalen Violinwettbewerbs „Kharkiv String Art“
 

Das Event ist beendet

Datum

21 Mrz 2024
Expired!

Uhrzeit

18:30

Preis

EINTRITT- 12€ ERMÄSSIGT- 8€
Jüdisches Gemeindezentrum Regensburg

Ort

Jüdisches Gemeindezentrum Regensburg
Am Brixener Hof, 2, 93047 Regensburg
QR Code

Es können keine Kommentare abgegeben werden.