Regensburger Herbst-Schachturnier 2019
4. November 2019
Die Jüdische Gemeinde Regensburg besucht die Polizeiinspektion Regensburg Süd
15. Januar 2020

Fleißige begabte Musikjugend erfreut

Am neuen Flügel im Veranstaltungs-raum der Neuen Synagoge fand am 11.1.20 vor zahlreich erschienenem Publikum ein spannendes Konzert zum Neuen Jahr statt.
9 junge MusikerInnen der Klavierklasse Inna Schur im Alter von 8 bis 20 Jahren und Anastasia Melnik als Gast erfreuten die zahlreich erschienenen Zuhörer mit ihrem Wettbewerbsprogramm für "Jugend musiziert"

Im rund eineinhalbstündigen Konzert zeigten die jungen Musiker schon zwei Wochen vor dem Wettbewerb die erfreulich hohe Qualität ihrer Wettbewerbstücke.
Aufmerksames Zuhören des Auditoriums und herzlicher Applaus würdigten den großen Fleiß und die reifen Interpretationen der jungen Musikerinnen.

Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Wettbewerb ist nun geschafft und ein großes Daumendrücken der Zuhörer begleitet nun die Wettbewerbs-teilnehmer. Toitoitoi!